Wir bieten Sicherheit, Verlässlichkeit und Qualität ab dem ersten Tag unseres Kontaktes. Unsere Angebote sind ausschließlich auf das Gesundheitswesen fokussiert. Wir prüfen Ihr Anliegen individuell, legen Ihnen Optionen und deren Auswirkungen dar und entwickeln gemeinsam umsetzbare Lösungen.

Ob bei der Verfahrensbeschreibung, dem Informationssicherheitskonzept oder der Beratung zur Erstellung Ihrer Datenschutzverträge – mit der Beratung durch unser zertifiziertes Projektteam halten Sie schon ab dem ersten Kontakt den Datenschutz ein.

Redundant ausgelegte Server- und Telefonanlagen sowie eine seit 2012 bestehende Zertifizierung in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit sorgen dafür, dass Ihre Dienstleistung im Bereich Kommunikation und Gesundheit mit einem Höchstmaß an Sicherheit erbracht werden kann.

Als Tochtergesellschaft der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns und durch die Konzentration auf die Betreuung von Kunden ausschließlich aus dem Gesundheitswesen können wir auf ein weitreichendes Wissen zurückgreifen. Wir begleiten Sie kontinuierlich von der Zielsetzung bis zum Ergebnis. Unser Qualitäts- und Risikomanagement entwickeln wir dabei stetig weiter. Kombiniert mit unserem umfassenden Zielgruppen- und Wettbewerber-Monitoring sind wir auch auf politische sowie rechtliche Entwicklungen im Bereich Healthcare vorbereitet.

Damit Sie mit unserer Dienstleistung im Gesundheitswesen zufrieden sind, analysieren wir die Umsetzbarkeit Ihrer Wünsche schon vorab im Detail. Durch unser gelebtes Qualitätsmanagement schonen wir Ihre Ressourcen. So weist die telefonische Kommunikation und Vermittlungstätigkeit der Gedikom GmbH im Rahmen der Vermittlung von Facharztterminen eine sehr niedrige Beschwerdequote in Höhe von 0,005% über die vergangenen acht Jahre auf. Unsere Mitarbeiter, die durchweg medizinisch ausgebildet sind, stellen die Basis unserer Qualitätssicherung dar. Aus ihrer Erfahrung als medizinisches Personal, als Arzthelfer/in oder Krankenschwester bzw. -pfleger kennen sie die tägliche Zusammenarbeit mit Ärzten, mit dem Personal in einer Arztpraxis oder einem Krankenhaus und mit den Patienten und wissen mit den Anforderungen und Bedürfnissen Ihrer Kunden umzugehen. Auf die Gedikom und unser medizinisches Fachpersonal können Sie auch in Notfall- und Konfliktsituationen zählen.